DRK - MenüserviceFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Essens-Liefer-Dienst

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Menü-Service

Ansprechpartner

Andrea Theobald

Telefon:
02671 / 91 41 131

E-Mail:
A.Theobald@kvcoc-drk.de

Das Angebot

Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
  • wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
  • Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche. Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
  • Vorsuppen.
  • Salate.
  • Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein. Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst. Gefrorenes Essen
  •  Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
  • Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
  • Sie machen Ihr Essen selbst.
  • Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen 
  • Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
  • Sie müssen nichts selbst machen.
  • Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
  • Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.

Alles für Ihre gute Ernährung

 Bequem und Abwechslungsreich. Zuhause.

Das ist der DRK-MenüService, die zuverlässige und kostengünstige Alternative zum Einkaufen und Selberkochen.

Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt.

Aus dem à la carte-Angebot können Sie Ihre 7 Wunschmenüs für eine Woche selbst aussuchen. Im farbigen Auswahlkatalog finden Sie über 200 köstliche Menüs. Da macht schon das Auswählen im Katalog Appetit.

Wir möchten Ihnen ein abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen bieten. Erstklassige Qualität und bester Geschmack unserer Menüs sind uns besonders wichtig.

Alles für Ihre ganz persönliche Wohlfühl-Mahlzeit.

In unserem Katalog finden Sie ein umfangreiches Diät- und Kostformangebot. Zu jedem Menü erhalten Sie alle Angaben wie Broteinheiten, Kohlenhydrate und andere Nährstoffe.

Für die bewusste und individuelle Ernährung

Unsere winVitalis Produkte bieten eine ideale Möglichkeit, sich auch in schwierigen Ernährungssituationen so weitgehend wie möglich natürlich zu ernähren. Mit einer "richtigen" Mahlzeit und mit viel Genuss.

  • PüreeMenüs  -  Diese Menüs werden nach speziellen Rezepten gekocht, einzeln püriert und in attraktiven Formen gebracht. Zudem sind sie mit wertvollen Viatminen und Calcium angereichert.
  • Natriumverminderte Menüs  -  Natrium ist vor allem in Kochsalz enthalten. Bei Bluthochdruck oder Nierenerkarnkungen wird häufig eine kochsalzarme Ernährung gefordert.
  • Hochkalorische Suppen  -  Die hochkalorischen Suppen - mit viel Energie, hochwertigen Eiweiß und mit Vitaminen und Calcium angereichert- bieten die ideale Lösung bei Mangelernährung. Durch ihren pikanten Geschmack eine echte Alternative zu süßen Trinkmahlzeiten.

Gute Küche - guter Service

Alle Mahlzeiten werden Ihnen vom DRK-MenüService nach Hause gebracht. Tiefkühlfrisch und kälteversiegelt geliefert. Eine spätere Zubereitung ist bequem und einfach in der Mikrofix möglich.

Ganz egal, wofür Sie sich entscheiden: Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Testen Sie uns -  Fordern Sie ein kostenloses Probeessen an!

  • Tiefkühlauslieferung

    • bietet den Vorteil spontan entscheiden zu können, welches Menü zu welcher Uhrzeit an welchem Tag bereitet wird.
    • Da das Menü nicht warmgehalten werden muss, gibt es Qualitätsvorteile und
    • einen Preisvorteil.
    • Wählen Sie aus 200 Tiefkühlgerichten, individuell zusammengestellt oder als Wochen- bzw. Mini-Paket
    • wöchentliche Anlieferung
    • Flexible Zubereitung zu Haus im Ofen oder der Mikrowelle
    • keine vertragliche Bindung

Preise

Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben. Zum Beispiel:
  • Bei Diabetes.
  • Bei Magen-Darm-Beschwerden.
  • Wenn Sie schlecht schlucken können.
  • Wenn Sie eine Allergie haben.
  • Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach. Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe. Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner. Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Bestellformular - Menübringdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.